Loading...

TREMA - BLOG

AKTUELLE BLOGBEITRÄGE

Spektikor® RAPIDA

Der Spektikor® RAPIDA Indicatorist eine effektive Lösung für den Einmalgebrauch zur Erkennung von Veränderungen der Herzfrequenz bei einem Patienten. Er liefert entscheidende Informationen über lebensbedrohliche Indikationen und verbessert somit die Überlebenschance. Der Spektikor® RAPIDA Indicatorwurde mit Blick auf effektive Funktion in Gefahrensituationen und in Situationen mit einer hohen Anzahl an Verletzten entwickelt. 



Er bietet eine Echtzeiterkennung der vorliegenden Umstände in 20 Sekunden. Aufgrund der kurzen Reaktionszeit steht mehr Zeit für medizinische Behandlungen zur Verfügung und die Überlebenschancen werden erhöht. Es können mehrere Patienten gleichzeitig überwacht werden, während sich die Ersthelfer rasch auf die Patienten konzentrieren können, die am dringendsten Hilfe brauchen.