Loading...

TREMA - BLOG

AKTUELLE BLOGBEITRÄGE

TREMA unterstützt auf der GPEC 2020

An 2 Tagen führten Trema Trainer Vorträge, Praxisstationen und kleine Lagen auf der internationalen Sicherheitsmesse GPEC in Frankfurt durch.
Unter dem Motto Taktische Medizin für Polizei und Sicherheitskräfte konnten am ersten Tag Beginner und am zweiten Tag Fortgeschrittene ihr Wissen, aber auch ihre praktischen Fertigkeiten verbessern. Neben den Hauptthemen Blutstillung,  Wärmeerhalt und Untersuchungsschema stand die Vorgehensweise bei Triage  auf dem Programm.  Die Feedback Evalutation vor Ort bestätigte zum einen die Wichtigkeit solcher Veranstaltungen, aber auch die hohe Professionalität der eingesetzten Trema Mannen. Ein Dank an dieser Stelle an die Firma Wero, die mit Materialsponsoring die Arbeit von Trema unterstützt hat.